KontaktImpressum
 
 

Studieren in Krems
 

Das Zahnmedizinstudium an der Danube Private University (DPU) ist von Beginn an auf die spätere zahnärztliche Tätigkeit ausgerichtet und sehr praktisch orientiert. Hierzu wird uns im Praktikum Einführung ZMK (findet die ersten beiden Semester statt) und im Kursus der Zahntechnik (findet im dritten Semester statt) die Möglichkeit geboten, in einem neu eingerichteten Labor mit den modernsten Geräten zu arbeiten.
Besonders motivierend ist auch die Vielzahl der renommierten Professoren, die uns seit dem ersten Tag begleiten und uns nicht nur die Grundlagen vermitteln, sondern auch darüber hinaus einen großen Einblick in die spätere zahnärztliche Tätigkeit geben.
Alles in allem kann man sagen, dass das Studium hier in Krems sowohl auf Grund der guten Ausbildung, als auch wegen der wunderschönen Lage in der Wachau, ein Erlebnis bietet, welches sich lohnt zu erfahren.

Unsere Erwartungen, die wir von Beginn an die an das Studium und die DPU hatten, sind in hohem Maße übertroffen worden und wir sind uns sicher, dass dies auch in Zukunft so sein wird.